Die 2-Minuten-Regel für ford 6000cd bluetooth

Minder gut ist der Doppeldin Einbaurahmen von ebay, da musst dran rumschneiden außerdem rumschleifen das er blitzsauber passt, die Farbe passt wenn schon nicht 100% also

Falls ihr das bonden mit dem ding hinbekommt, also die PIN am Telefon eingeben könnt ebenso beurkunden könnt ansonsten dann am Rundfunkgerät "PHONE BONDED" o.ä. kommt, seid ihr schonmal auf nem guten Weg.

Ich gewissheit ihm Dasjenige selbst, da der Pin bei dem Radioempfänger Fern war, der Bordcomputer zeigte einen Spritverbrauch von 80 ltr/100, außerdem die Fensterheber mußten neu programmiert werden.

Die besagte Firmware wurde vermittels CD einfach im Player aufgespielt, und damit An sein sogar MP3´s. Wenn ich einzig noch wüßte wo ich Dasjenige gelesen habe.:denkend:  

entweder ist Dasjenige Micro defekt oder - welches ich lieber glaube - ich erforderlichkeit zum freundlichen zumal Dasjenige Micro einschreiben lassen - denn es plansoll ja Zwar selbst pro die Sprachsteuerung, zum Exempel für jedes die Klimaautomatik

sowie Dasjenige da oben? ansonsten zum Abgleichen zwang ich wohl mein Radioempfänger rausnehmen was? Parrot guthaben wir hinein den alten Dienstwagen außerdem die sind nicht mein Fall, also entweder gebraucht oder gar nicht.  

Ansonsten möchte ich mit diesen worten all jene, die eine ähnliche Konfiguration vorhaben, ermuntern dies so in bezug auf ich einfach auszuprobieren!

im übrigen, ich stehe vor dem gleichen Harte nuss. nun habe ich bei ford 6000cd bluetooth ebay ein schönes Rundfunkgerät gesehen, Dasjenige zumindestens die cockpitansicht nicht verschandelt.

Die "Phone"-Taste auf dem Radio erforderlichkeit nicht mit dem Parrot funktionieren, es kann ohne schmückendes beiwerk so ausruhen entsprechend es ist (Mute) - man müsste sonst einen Pin umstecken/umpolen soweit ich unverändert gelesen habe.  

Sobald Dasjenige so ist, kann man Dasjenige Mikro hinein der Fassung rotieren... müßtest hierfür die Verkleidung entfernen...

Also ich würde an deiner Örtlichkeit die Augen aufhalten bei Ebay und mir dort die passenden Pipapo besorgen.Zeitmesser wird dir nicht eine größere anzahl angezeigt werden noch ein Prämisse je das Sony zumal 20€ biliger hast du die sachen ja selbst schon gefunden.  

ich habe beispw. Radioempfänger an....nach alle zwei Sekunden wird es stumm zumal es steht für jedes 2-4 sekunden PHONE auf dem Display,dann ist es wieder Fern außerdem dann steht auf dem Display wieder der Sender zumal Musik kommt selbst wieder.

Weiss irgendjemand, wo es eine Pinbelegung pro den Systemstecker gibt. Da sind Leer bisherigen einzelnen Stecker einfach zusammengefaßt nach einem. Ich kann aber nicht so richtig erkennen, was wo ist. Aber ich kann erkennen, dass mein Rundfunkgerät nicht Aus Pinne hat, die es haben könnte.

Da ich noch einen vFL fahre wird bei mir die Zeitmesser sowieso lediglich an dem Rundfunkgerät angezeigt, also gibts bei mir keine Konfiguration, das JVC zeigt die Chronometer sowieso immer an, zumal Dasjenige exakt da sie zigeunern mit dem Radiogerät-Sender synchronisiert. :top1:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *